Manuela Mordhorst - Hinaus in die Welt will ich gehen

Abstrakte Insel- & Naturbilder

Ausstellung vom 25. Oktober 2021 bis 27. Februar 2022 - Vernissage am 5. November 2021 um 19.00 Uhr

Die Künstlerin Manuela Mordhorst bereist in ihren Insel- und Naturbildern die geheimnisvolle Schönheit gewachsener Landschaften. Mal trotzen die Formationen der Natur sowohl der Zeit als auch der Wucht der Elemente, mal zeigen sie sich wandlungsfähig und beweglich. Immer rufen si unsere Sehnsucht wach, der Ferne mit offenen Augen zu begegnen und darin etwas Verlorenes wiederzufinden.

In den starken Sinnbildern der Natur verschwindet die Grenze zwischen Innen und Außen, zwischen Ich und Welt. Eine Ahnung verschafft sich Raum: Es gibt ein Fortgehen von sich selbst, das letztlich ein Nachhausekommen ist.

www.manuela-mordhorst.de